04.02.10 14:00 | Alter der Meldung: 9 Monat(e)

MTS mit neuem Internetauftritt und Online-Shop

Lüdenscheid, 4. Februar 2010 - Der Sensorspezialist MTS Sensor Technologie präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt und Online-Shop in frischem Design. Unter www.mtssensor.de und www.temposonics-shop.de gibt es nicht nur optisch, sondern auch funktional viele Neuerungen zu entdecken.

Auf der komplett überarbeiteten Webseite findet der Besucher alle Informationen übersichtlich nach Anwendungsfeldern gegliedert. Bereits auf der Startseite kann er den Direkteinstieg zu den verschiedenen Temposonics Positions- und Füllstandssensoren entsprechend ihrem Einsatzgebiet wählen. Im Login-Bereich stehen weiterführende Informationen zu den Sensoren, Betriebsanleitungen oder technische Zeichnungen zur Verfügung. Über einen interaktiven Konfigurator können dort Sensoren individuell generiert und als 2D- oder 3D-Zeichnung in allen gängigen Formaten heruntergeladen werden. „In dem geschützten Bereich ermöglichen wir unseren Kunden den Zugriff auf eine große Auswahl an technischen Unterlagen und Dateien, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen,“ betont Hanserdmann von Biedersee, Leiter des technischen Marketings.

Neu auf den Internetseiten von MTS sind auch die kurzen Anwendungsfilme, die zahlreiche Einsatzmöglichkeiten der magnetostriktiven Sensoren anschaulich darstellen. Über Produktneuheiten, Messeauftritte und Seminare informiert die Rubrik „Aktuell“. Bewerber, Auszubildende oder Diplomanden finden hier auch die ausführlichen Karriereseiten. Um mit MTS in Kontakt zu treten, genügt dem Besucher ein Blick in den neu gestalteten Kontaktbereich. Mit nur einem Klick erhält er die Kontaktdaten von Vertretungen und Vertriebsbüros auf der ganzen Welt.

In dem neu gestalteten Online-Shop können Kunden anschließend alle C-Serie und EP2 Sensoren schnell und bequem per Knopfdruck bestellen. Ein Produktkonfigurator erzeugt den gewünschten Sensor und empfiehlt das passende Zubehör.

Über MTS
MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG mit Sitz in Lüdenscheid ist ein Unternehmen der MTS Systems Corporation (MN, USA). Es gehört zum Unternehmensbereich MTS Sensors, dem Spezialisten und weltweiten Marktführer auf dem Gebiet magnetostriktiver Positions- und Füllstandsensorik seit mittlerweile mehr als 35 Jahren.

Hochauflösendes Produktfoto (300 dpi)