05.08.11 09:54 | Alter der Meldung: 7 Monat(e)

Herzlichen Glückwunsch

Leotec ist seit 20 Jahren Handelspartner von MTS Sensor Technologie.

Im Juni dieses Jahres gab es bei Leotec, Technische Handels- und Produktionsgesellschaft, in Linz (Österreich) einen Grund zu feiern. Seit 20 Jahren ist das Team um Geschäftsführer Horst Leopold verlässlicher Partner von MTS Sensor Technologie in Lüdenscheid. Das Unternehmen, das sich neben Sensorapplikationen für den Maschinen- und Industrieanlagenbau auf die Entwicklung von Sonderzylindern für Bergbaumaschinen und Sonderlösungen im Industrieanlagenbau spezialisiert hat, vertreibt nunmehr seit zwei Jahrzehnten Temposonics Wegsensoren im österreichischen Markt.

Großen Wert legen die zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Leotec auf Beratung und Service. Zusammen mit der langjährigen und umfangreichen Erfahrung in der Positionsmessung profitieren davon Kunden aus allen Bereichen der Automatisierungstechnik sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Gemäß der Philosophie »Solutions For Success« entwickelt Leotec kundenspezische Lösungen unter Berücksichtgigung von innovativem Know how und neuesten Technologien.

MTS Sensor Technologie bedankt sich für die vielen Jahre der vertrauensvollen und guten Zusammenarbeit und wünscht dem Team aus Linz für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg!

Zur Website von Leotec
www.leotec.at