24.04.12 13:52 | Alter der Meldung: 6 Monat(e)

Hoch hinaus

MTS Sensors China eröffnet neues Büro in Shanghai. Im März bezogen die Mitarbeiter die neuen Räumlichkeiten.


Photo MTS Sensors China

Am 29. März 2012 gab es im Huajing Commercial Center in Shanghai einen Grund zum Feiern: MTS Sensors China hatte zur offiziellen Eröffnungsfeier in die neuen Büroräume eingeladen. 400 Quadratmeter Platz stehen den chinesischen Mitarbeitern an der North Quinzhou Road ab sofort zur Verfügung. Zur Eröffnungszeremonie erschienen zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland, u.a. Kollegen und Kolleginnen von MTS Sensors US, Deutschland und Japan, MTS Systems Minneapolis sowie viele chinesische Distributoren. Nach der offiziellen Einweihung wurde auf die neuen Büroräume sowie das weitere positive wirtschaftliche Wachstum im chinesischen Markt kräftig angestoßen.

Mehr zu MTS Sensors China erfahren Sie hier: http://www.mtssensors.cn/