06.06.12 09:36 | Alter der Meldung: 6 Monat(e)
Von: Anke Hedfeld

Geschäftsführerwechsel bei MTS Sensors Technology Corp. in Japan

Foto Joachim Hellwig und Shinichi Kamewaka

Joachim Hellwig mit Shinichi Kamewaka und Satoshi Takagi

Am 1. Juni 2012 übernahm Satoshi Takagi die Geschäftsführung bei MTS Sensors Technology Corp. in Japan und löste damit Shinichi Kamewaka ab, der diese Position nach 17 Jahren übergab und in den wohlverdienten Ruhestand eintritt. Die offizielle Übergabe fand im Kreis der Mitarbeiter und Kollegen statt. Senior Vice President Joachim Hellwig bedankte sich mit der Übergabe einer Auszeichnung bei dem scheidenden Geschäftsführer.

Satoshi Takagi, zuvor als Manager bei Alfa Laval tätig, wird auch in den nächsten Monaten auf die Unterstützung von Shinichi Kamewaka zählen können. Dieser hat die Geschäfte in all den Jahren vorbildlich gelenkt, jederzeit unternehmerisches Gespür bewiesen und das weltweite MTS Sensors Management Team wertvoll unterstützt. Daneben bewies er ein feines Gespür für kulturelle Unterschiede, die er geduldig erklärte und immer wieder überwinden half

Für seine neue Tätigkeit an Standort Japan wünscht MTS Sensor Technologie Lüdenscheid Satoshi Takagi viel Erfolg und alles Gute.

Zur Website von MTS Sensor Technology Japan