04.03.13 15:30 | Alter der Meldung: 6 Monat(e)

StocExpo 2013 - MTS zeigt Füllstandsensoren für die Füllhöhenermittlung in Tanks

Auf der StocExpo 2013 in Antwerpen (Belgium) präsentiert MTS Sensors vom 19. bis zum 21. März Füöllstandsensoren für die Füllhöhenmessung in Tanks (Stand E2).

Liquid Level MTS StocExpo

Die magnetostriktiven Level Plus Sensoren erfassen Füllstand, Trennschicht und Temperaturen aller Flüssigkeiten gleichzeitig mit nur einer Sonde. Sie bestechen durch eine leichte Montage und schnelle Inbetriebnahme. Ihr kontinuierliches, berührungsloses Messverfahren garantiert Wartungsfreiheit ohne Nachkalibrierung. Die Füllhöhen werden absolut und direkt über einen oder mehrere Schwimmer erfasst, die selbst bei Schaumbildung zuverlässig arbeiten.

Der Level Plus MG Füllstandsensor eignet sich insbesondere für die Füllstandsermittlung in großen, überirdischen Tanks und erfüllt die Anforderungen an eine digitale Kommunikationsschnittstelle, die sich durch unübertroffene Flexibilität für die meisten Prozess-Applikationen auszeichnet. Das Level Plus Modell MG ermöglicht eine gleichzeitige 3-in-1-Ermittlung von Füllstand, Trennschicht und Temperatur mit nur einer Sonder und nur einer erforderlichen Behälteröffnung. Einmal installiert und kalibriert benötigt der Füllstandsensor keine weitere Wartung oder Rekalibrierung. Er funktioniert nach dem Einsetzen-und-Vergessen-Prinzip.

MTS Sensors auf der StocExpo 2013, Antwerpen (Belgien)
Booth E2