15.05.13 15:26 | Alter der Meldung: 5 Monat(e)

MTS Sensors zeigt Sensor-Neuheiten auf der SPS/IPC/Drives 2013 in Parma (IT)

MTS Sensor Technologie präsentiert auf der SPS/IPC/Drives 2013 in Parma das umfangreiche Programm an magnetostriktiven Positions- und Füllstandsensoren und stellt viele interessante Sensor-Neuigkeiten vor.

Produktvorstellungen auf der HMI 2013

Temposonics R-Serie Sensor unterstützt Profinet

Der neue Temposonics® mit Profinet-Interface erfüllt die Anforderungen der Automatisierungstechnik zum Ersatz existierender Feldbusse der ersten Generation durch echtzeitfähiges Ethernet. Dank des integrierten Switches lässt er sich direkt in einem Netzwerk mit dezentraler Peripherie betreiben und garantiert beste Regeleigenschaften selbst bei komplexen Antriebsaufgaben.

Temposonics E-Serie Embedded

Der neue Temposonics® der E-Serie Embedded eignet sich mit seinen kompakten Maßen, dem Edelstahlgehäuse sowie dem druckfesten Stab ideal für den Einbau in kleine Hydraulikzylinder.

Profil für den flexiblen Temposonics RF

Für den flexiblen und mit 20 m Messlänge längsten magnetostriktiven Positionssensor ist jetzt ein Profil erhältlich, das sich für die Montage an sehr langen Maschinenachsen eignet. Basis- und Erweiterungprofil lassen sich auf die gewünschte Länge zusammenstecken und kostengünstig versenden bzw. komfortabel transportieren.

SPS/IPC/Drives 2013
Parma, Italien