13.11.17 09:00 | Alter der Meldung: 29 Tag(e)

28. - 30. 11. 2017

I am the new generation! Sehen Sie die neue R-Serie als Erster live auf der SPS IPC DRIVES 2017

Die neue Temposonics® R-Serie, die fünfte Generation, ist der nächste Schritt in der Evolution der Sensortechnologie.

Auf der diesjährigen SPS IPC DRIVES Messe in Nürnberg in Halle 7A, Stand 410, können Sie vom 28. – 30. November die R-Serie V zum ersten Mal live erleben. Sehen und erfahren Sie, wie Sie durch die neue Generation der magnetostriktiven, linearen Positionssensoren Ihre Anwendung mit in die Zukunft nehmen können.

Außer der R-Serie V finden Sie noch viele andere technische Neuigkeiten und Weiterentwicklungen wie zum Beispiel die neuen ET und TH Sensoren. Für beide Sensortypen wurden neue Schnittstellen entwickelt und es wurden verschiedene neue Länderzertifizierungen hinzugefügt.

Neben Temposonics® Sensoren für industrielle und mobile Anwendungen werden auch PCB® Sensoren zur Prozessüberwachung ausgestellt. Durch die Kombination der beiden Technologien unter einem Dach profitiert der Anwender von beiden Welten und kann sich auf die bekannte Qualität von MTS Sensors vertrauen.

Deshalb bestellen Sie jetzt ihr Gratisticket und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit unserem Team auf der Messe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!