25.11.19 10:00 | Alter der Meldung: 19 Tag(e)

Temposonics® R-Serie V mit SSI ist ab sofort verfügbar

Die Erweiterung der Sensoren der R-Serie V um SSI vergrößert das Anwendungsspektrum, welches nun durch die neue Generation magnetostriktiver Positionssensoren unterstützt werden kann.


MTS Sensors, eine Division von MTS Systems Corporation (NASDAQ: MTSC) veröffentlicht die SSI Version seiner Temposonics® R-Serie V Positionssensoren für industrielle Anwendungen.

Nach der erfolgreichen Markteinführung der R-Serie V mit den PROFINET und EtherNet/IP™ Schnittstellen erweitert die Ergänzung der SSI Schnittstelle die Anwendungsmöglichkeiten (z.B. Fabrikautomatisierung, Fluidtechnik, Kunststoffspritzen, Blasformen, Holzbearbeitung, Metallbearbeitung oder Werkzeugmaschinen), die nun durch die neue Generation der magnetostriktiven Positionssensoren unterstützt werden können.

Mehr erfahren