09.01.20 10:00 | Alter der Meldung: 50 Tag(e)

Temposonics® R-Serie V mit POWERLINK ist jetzt erhältlich

Die Erweiterung der Sensoren der R-Serie V durch POWERLINK vergrößert das Anwendungsspektrum, welches nun durch die neue Generation magnetostriktiver Positionssensoren unterstützt werden kann.


MTS Sensors, eine Division von MTS Systems Corporation (NASDAQ: MTSC) veröffentlicht die POWERLINK Version seiner Temposonics® R-Serie V Positionssensoren für industrielle Anwendungen.

Nach der erfolgreichen Markteinführung der R-Serie V mit PROFINET-, EtherNet/IP™- und SSI Ausgängen erweitert die Ergänzung der POWERLINK Schnittstelle, welche in Stabform (RH) und Profilform (RP) erhältlich ist, das Anwendungsspektrum, das nun durch die neue Generation magnetostriktiver Positionssensoren unterstützt werden kann.

Mehr erfahren